Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#230 Luna  
Beste Fahrschule in Baden-Baden und Umgebung
Ein eingespieltes Familienteam mit sympathischen, geduldigen und humorvollen Fahrlehrern. Habe mich bei euch mehr als wohl gefühlt und hätte ohne Oli´s Hilfe niemals eine so gute Vorbereitung auf das selbstständige Fahren erhalten. Danke für Eure Geduld und eure Art Leute für das Autofahren zu begeistern.
 
#229 Josi  
Super Fahrschule!
Super Unterricht, mit super Fahrstunden!
Total verständnisvolle Fahrlehrer!
Nur zum Empfehlen :)
 
#228 Lisa  
Meine Lieben
Herzlichen Dank für die Geduld, das Verständnis und das Vertrauen auf dem Beifahrersitz ;)
Alle Eltern können ihre \"Kinder\" beruhigt bei euch einen Schritt ins Erwachsenwerden machen lassen.

Bleibt so wie ihr seid, wünsche euch alles Gute!
 
#227 Michael  
Top Fahrschule
Die beste Entscheidung war, mich in dieser Fahrschule anzumelden! Habe viel Spaß beim Lernen gehabt und der Preis war sehr gut, würde es fast nochmal tun :) . Kann die Fahrschule Niehaus nur empfehlen.
 
#226 Martin  
Einfach Top!
Eine super Fahrschule. Man hat immer Spaß und lernt auch schnell durch kompetente Lehrer, die wissen wie sie zu lehren haben. Man lernt schnell und gut und hat dabei noch Spaß. Einfach Top.
 
#225 Firas  
Beste Fahrschule
Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle sie, mit Wolfgang und Oli habe ich den Führerschein in 3 Wochen geschafft.
 
#224 Andrey  
Beste fahrschule
Ich bin sehr erstaunt dass die Lehrer so kompetent waren, dass sie sogar MICH fahrtauglich gemacht haben.
Die Fahrlehrer sind nie böse, auch wenn man sehr viel Mist baut.
Alle Fahrlehrer sind sehr intelligent, sympathisch und sehr lustig.
 
#223 Salvo  
Beste Fahrschule
Top Leistung und die tollsten Ausbilder!
Hab mich sehr wohl gefühlt und ich danke euch recht herzlich!
Kann ich nur bestens empfehlen !!!
 
#222 Annalena  
Beste Fahrschule in Baden-Baden
Nur Empfehlenswert! Wolfgang und Oli haben mich unterstützt wo sie konnten. Es war auch immer witzig mit ihnen und abwechslungsreich! Auto fahren kann kommen!
Danke für alles!!
 
#221 Lea  
Beste Fahrschule !!
Bestanden !!
Danke an Wolfgang und besonders an Oli. Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig, du warst sehr geduldig und hast immer alles sehr gut erklärt. Ohne dich wäre ich heute noch aufgeregter gewesen.
Danke für alles !
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr