Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#240 Johannes  
Super!!!
Alle sind sehr sympathisch und man wird echt gut auf alles vorbereitet! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
 
#239 Alina  
Die beste Fahrschule
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Fahrlehrer sind sympathisch und bringen einem das Autofahren super bei. Vor allem Oli hat mich toll unterstützt, damit ich die Prüfung bestehe. Auch die Fahrstunden waren angenehm mit vielen Gesprächen, sodass es nie langweilig wurde.
 
#238 Krischa  
Sehr gute Fahrlehrer
Habe heute meine praktische Prüfung bestanden, mit Hilfe von dem besten Fahrlehrer Julian Niehaus.
Super theoretische Unterrichte von Wolfgang, Oli und Julian
Nur zu empfehlen
 
#237 Thorben  
Klasse Fahrschule
Die Fahrstunden waren immer lehrreich und haben total viel Spaß gemacht. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Julian mit Team für das angenehme Fahrerlebnis. Gruß Thorben
 
#236 Aria  
Die coolste und professionellste Fahrschule in Baden-Baden
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Euch Niehaus-Jungs, dass ihr mir mit euerer tollen Fachkenntnis und super Geduld das Fahren beigebracht habt. Ich habe von Euch so viel gelernt, wie man in Deutschland richtig fahren soll. Es hat nur ca. 1 Monat bzw. 4 Tage intensiv gedauert, bis ich meinen Führerschein erfolgreich bekommen habe. Julian du bist der coolste und beste Fahrlehrer, mit dir habe ich meine (4 Tage) intensive Zeit verbracht. Und ich habe echt nicht gedacht, dass ich bei meiner ersten Fahrprüfung bestehen werde. Ihr seid die Besten! Keine Frage, kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!
 
#235 Lukas  
Beste Fahrschule
Möchte mich bei allen drei bedanken, die dazu beigetragen haben, dass ich jetzt (mit hoffentlich gutem Gewissen :D) endlich Auto fahren darf. Besonderer Dank gilt Oli mit dem ich meine meisten Fahrstunden absolviert habe, bei denen ich dank Kreisligagelaber und seiner lockeren Art immer Spaß gehabt habe. Werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen ;)
 
#234 Jeanine  
Beste Fahrschule überhaupt
Die Lehrer sind super nett und sehr geduldig. Ich danke euch vielmals für alles. Danke Wolfgang dass du es so lange mit mir ausgehalten hast, ohne euch hätte ich das nie geschafft. Diese Fahrschule kann ich nur an jeden weiterempfehlen. Top
 
#233 Niklas  
Beste Fahrschule
War eine super Entscheidung bei Niehaus den Führerschein zu machen!
Alle drei sind super nett und geduldig. Besonders danke ich Olli der mich ausgebildet hat und auch bei meiner anschließenden Prüfung dabei war.
Ich kann die Fahrschule für jeden nur empfehlen!
 
#232 Katerina  
Beste Fahrschule
Beste Entscheidung bei euch den Führerschein gemacht zu haben!
Alle drei sind immer super herzlich, offen und geduldig geblieben, auch wenn man mal was falsch gemacht hat.
Vielen Dank besonders an dich Oli! Ohne dich wären die Fahrstunden nur halb so lustig und locker gewesen :D
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
#231 Emma  
Eindeutig die beste Fahrschule!
Die Niehaus-Boys haben mich zum Fahren begeistert! Auch als es am Anfang nicht immer gleich geklappt hat wurde Ruhe bewahrt und ich wurde erfolgreich durch die theoretische und die praktische Prüfung geführt. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr