Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#250 Victoria  
Super Fahrschule!
Bin super glücklich mich für die Fahrschule Niehaus entschieden zu haben. Die Theoriestunden wurden mit Spaß geführt und dazu wurde man super auf die Prüfung vorbereitet. Dasselbe gilt auch für die Fahrstunden. Super Atmosphäre, tolle Fahrlehrer und dazu lernt man noch was. Was wünscht man sich mehr? Auch ein riesengroßes Dankeschön an Julian, der mich super vorbereitet hat.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
 
#249 Franzi  
Gästebucheintrag
Super Fahrschule,
absolut weiterzuempfehlen!

Vielen, vielen Dank an das sympathische Fahrlehrerteam! Die Theoriestunden waren bei Euch kurzweilig, interessant und haben einen echt gut auf die Prüfung vorbereitet.

Was die Fahrstunden angeht, so geht ein ganz spezieller Dank an Dich, Oli! Du warst immer locker und geduldig, auch wenn es mal nicht so geklappt hat...

1000 Dank nochmal!
Franzi
 
#248 Stine  
Auf jeden Fall empfehlenswert !
Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Die Fahrlehrer sind sympathisch, locker und kompetent und haben mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Besonders dir, Oli, vielen Dank, dass du mir das Fahren auf eine lockere Art und Weise beigebracht hast. Hat mir viel Spaß gemacht!
 
#247 Alex  
Super fahrschule!
Ich möchte mich bei euch für die super Ausbildung bedanken! Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich! Auch der Theorie Unterricht war locker und kreativ gestaltet! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank alle alle 3 !
 
#246 Nicolas  
Gästebuch
Klasse Fahrschule 👍
Die Fahrstunden witzig aber auch sehr lehrreich.
Hat immer Spaß gemacht
 
#245 Marco  
Klasse Fahrschule - Super Ausbildung
Klasse Fahrschule mit tollen Fahrlehrern, die locker, entspannt, aber auch sehr fachkundig sind. Der Weg zum Führerschein hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass sich die Wahl der Fahrschule als die richtige gezeigt hat. Danke für alles!
 
#244 Giulia  
Eine gute Wahl
Für mich war die Fahrschule Niehaus eine sehr gute Wahl. Der Theorieunterricht war durch die lockere und frische Art der Jungs immer unterhaltsam und aufschlussreich. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Julian, der immer gut drauf war und ruhig blieb, wenn etwas mal nicht gleich geklappt hat. Alles in Allem würde ich diese Fahrschule immer weiterempfehlen!
 
#243 Philipp  
Tolle Fahrschule :)
Die Familie ist wirklich super nett drauf und macht einen tollen, informativen, aber auch lustigen Theorieunterricht. Die praktischen Stunden bei Julian haben wirklich Spaß gemacht und man konnte, bei ruhiger und entspannter Atmosphäre, perfekt das Fahren lernen!
 
#242 Svenja  
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Eine tolle Fahrschule mit sehr sympathischen Fahrlehrern!
Hab mich dank dem guten Theorie- sowie Praxisunterricht sehr gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet gefühlt! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, es herrschte eine lockere Stimmung und gleichzeitig wurde man top unterrichtet und begleitet.
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
 
#241 Lina  
Nur empfehlenswert!
Leute macht den Führerschein unbedingt bei Niehaus! Bin überglücklich über die Entscheidung gewesen und spreche vor allem an meinem Fahrlehrer Oli ein großes Dankeschön aus
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr