Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#260 Runa  
Super Fahrschule
Ich bin mit allen mindestens einmal gefahren und sind alle top Fahrlehrer. Besonderen Dank an Julian, der mir alles beigebracht hat und dafür gesorgt hat,dass ich die Prüfung bestehe. Vielen Dank.
Alle Fahrlehrer sind überaus nett und kompetent egal wie lange sie schon dabei sind. Machte man einen Fehler,war es nicht schlimm und sie wurden nie laut. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall an alle weiterempfehlen, auch der Theorie Unterricht war spanned und es hat mir immer Spaß gemacht.
Ich werde auf jeden Fall für den BE Führerschein wieder kommen.
Danke auch an Oliver und Wolfgang
 
#259 Cataldo  
Top
Sehr sympathische und kompetente Fahrschule. Kann man nur weiterempfehlen.
 
#258 Erik  
Vielen Dank !
Ich persönlich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Die Fahrlehrer sind kompetent, freundlich und vor allem immer gelassen.

Danke euch Dreien !
 
#257 Celine  
Dankeschön!!!
Auch ich wollte mich hier nochmal für alles bedanken bei euch 3. Ihr seid eine super Fahrschule und top Lehrer. Man kann euch nur jedem empfehlen. Super nette und lustige Lehrer mit vieeeel Geduld 😉
Einen besonders lieben Dank an meinen Lehrer Oli , ohne dich wäre es heute nicht so gut gelaufen !!
 
#256 Josue  
Herzlichen Dank
Ich freue mich, dass ich diese Fahrschule gefunden habe. Seit dem ersten Tag habe ich mich wohlgefühlt, weil die Lehrer sehr nett sind. Ich komme aus Mexiko, und obwohl ich nicht ganz gut deutsch sprechen kann, waren die Unterrichtsstunde sehr verständlich. Zum Abschluss, ich habe die Theorie- und Praxisprüfung beim ersten Versuch :)
Danke Wolfgang, Julian und Oli
 
#255 Recep  
Beste Fahrschule
Beste Fahrschule in Bühl, kanns jedem empfehlen.
 
#254 Radmir  
Danke schön!
Vielen Dank an die Fahrschule.Professionell, immer freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent, verständnisvoll und da hat man stets einen guten menschlichen Umgang. Sehr empfehlenswert.
 
#253 Lea  
Kleines Dankeschön
Danke für die tolle Zeit! Der Unterricht hat immer Spaß gemacht (Theorie und Praxis) und alle drei sind sehr nett. Wer einen Führerschein machen will, ist hier definitiv gut aufgehoben!
 
#252 Lisa  
Bestanden!!
Vielen Dank für die tolle Zeit! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich für euch entschieden habe! Nur weiterzuempfehlen!
 
#251 Ellen  
Super Fahrschule
Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich bin echt froh mich für eure Fahrschule entschieden zu haben. Alle drei sind super nett und sympathisch. Selbst der Theorieunterricht war nie langweilig.
Danke nochmal an dich Oli für die super Vorbereitung! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren sehr lehrreich
Wünsche euch nur das Beste!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr