Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#270 Marvin  
Gästebuch
Super nettes und sympathisches Team mit qualitativ guter Ausbildung. Hat wirklich Spaß gemacht und ist absolut nur weiter zu empfehlen.
 
#269 Michael  
Motorradführerschein A2
Danke an das Team Niehaus für die perfekte und ebenso schnelle Ausbildung zu meiner Erweiterung. Eine sehr familiäre und nette Atmosphäre. Absolute Empfehlung, hier ist jeder perfekt aufgehoben und wird an sein Ziel (Führerschein) in einer sehr professionellen Art herangeführt.
 
#268 Larissa  
Ausbildung BE
Danke für die Ausbildung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich für euch entschieden habe.
Viele Grüße
 
#267 Julia  
Beste Fahrschule
Eine sehr gute und super sympathische Fahrschule mit der man alles richtig macht, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Ganz lieben Dank an Julian und Oli, die Fahrstunden mit Euch haben immer Spaß gemacht und waren nie langweilig.
Vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung, auch wenn nicht immer alles auf Anhieb geklappt hat...
Die lustige Zeit mit Euch wird mir fehlen!
 
#266 Malek  
Danke
Danke danke und nochmal danke :) 
Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen könne als eure !!
Ein großes Lob an euch man kan euch nur weiter empfehlen ...das werde ich auch tun :)))!!! 
Beste Fahrschule in der Welt
Danke Oli und Wolfgang
 
#265 Jenny  
Tausend Dank!
Vielen lieben Dank an die Familie Niehaus, ohne Euch wäre ich noch per pedes on Tour :-) Danke auch für die unterhaltsamen und lehrreichen Unterrichtsstunden ;-)
 
#264 Mohamad  
Dankeschön
Danke an Wolfgang und Oliver für die unendliche Geduld, Unterstützung und Motivation während der ganzen Zeit. Ohne euch wäre ich immer noch zu Fuß unterwegs 😉😎
 
#263 Alex  
Vielen Dank!
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Euren großartigen Unterricht. Ich habe zum heutigen Tag meine praktische Fahrprüfung bestanden und bin dankbar für Eure Geduld, Euren einzigartigen Charme und Eure unglaubliche Kompetenz.
Vielen lieben Dank!
 
#262 Nedanaseri  
Bewertung
Es hat mir Spaß gemacht, mit euch Führerschein zu machen.
Sehr nette Familie
Eine sehr tolle Fahrschule mit super freundlichen Atmosphäre.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
Neda
 
#261 Nancy  
Führerschein
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen ,ihr seid immer sehr geduldig und immer gelassen.
Ich kann euch nur weiter empfehlen , ihr seit die beste Fahrschule die ich kenne.
Ein ganz großes Dankeschön an euch.
Ich werd die Zeit vermissen.
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr