Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#280 Kim  
Nur empfehlenswert
Ich wollte mich hier noch einmal bei der ganze Familie bedanken für die Beratung und den spannenden, gut erklärten Theorie-Unterricht . Natürlich kann/darf ich den Praxis-Unterricht bei Julian nicht vergessen. Es hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon auf den A1 Führerschein :)
 
#279 Dario  
Fahrschule Nr. 1
Servus,
ich wollte mich für die coole Zeit bei euch bedanken. Es hat immer Spaß gemacht und ich habe viel gelernt von euch. Ich kann euch nur positiv weiter empfehlen! Großes Danke an Oli der mich als Fahrschüler hatte. Warndreieck=Geodreieck
 
#278 Daria  
Großes Dankeschön
Ein Lob auch von mir, ich bin froh, dass ich trotz anfänglicher Probleme beim Auto fahren durch die intensive Unterstützung und einige \"Motivationsansprachen\" tatsächlich auch noch zum Führerschein gekommen bin. Danke ;)
 
#277 Laura  
Empfehlenswerte Fahrschule
Die Fahrschule Niehaus würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da man durch die nette und lockere Art der Fahrlehrer echt viel Spaß am Autofahren bekommt! Auch der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet, sodass es nie langweilig wurde.
Vielen Dank für die tolle Zeit und das Gefühl, im Straßenverkehr sicher fahren zu können - auch ohne einen Beifahrer!
 
#276 Paula  
Tolle Fahrschule!
Habe mich sofort super wohlgefühlt und Spaß gehabt, vor allem auch am Theorieunterricht, der locker und gleichzeitig kompetent gestaltet ist, so dass er mir überhaupt nicht trocken oder langweilig vorkam. Die ganze Familie ist einfach super lieb und herzlich, und man merkt, wie alle mit Leidenschaft dabei sind.
Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.
Liebe Grüße und Dankeschön für die schöne Zeit!
 
#275 Ronja  
Traum Fahrschule
Schon ab Beginn meiner Ausbildung für den Motorrad- und Autoführerschein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Man konnte richtig merken wie die drei zuammenarbeiten und wie sehr die drei auch für den Beruf leben und mit Freude einem das Fahren beibringen.
Vielen lieben Dank nochmal für alles und wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin.

Fazit: Einfach nur zu empfehlen!
 
#274 Emma  
Super Fahrschule
Es hat echt sehr viel Spaß gemacht bei euch. Es war immer sehr locker und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Insbesondere bei dir Oli kann ich mich nur immer wieder bedanken für die gut erklärten Fahrstunden und generell einfach alles.
Macht weiter so!
 
#273 Eva  
Großes Lob
Ein riesen Lob an euch drei. Bei euch habe ich mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Die familiäre Atmosphäre und eure große Kompetenz waren echt klasse. Danke besonders dir Oli, du hast mich sicher und mit ganz viel Spaß zum Führerschein gebracht. Auch der Theorieunterricht war immer super abwechslungsreich und überhaupt nicht langweilig.
Danke Oli, Julian und Wolfgang
 
#272 Stephanie  
Erweiterung BE
Auch hier nochmal ein großes Dankeschön! Es war zwar ein kurzes Gastspiel, aber wie schon das letzte Mal super locker, mit viel Humor und kompetenter Ausbildung. In allen Hinsichten eine TOP Fahrschule!
 
#271 Lea und Sarah  
Endlich mobil!
Danke für das entgegengebrachte Engagement, uns das Autofahren beizubringen. Es hat uns viel Spaß und Freude gemacht und wir werden gerne an diese Zeit zurückdenken. Geduld, Ausdauer und Souveränität sind das Markenzeichen dieser Fahrschule. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen.
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr