Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#290 Chrissy  
Beste Fahrschule !
Fahrschule Niehaus kann ich nur empfehlen ! Alle drei Fahrlehrer sind super sympathisch ! Ich hatte eine wahnsinnig aufregende und tolle Zeit und würde immer wieder zu euch kommen . Sie sind für alles offen, hilfsbereit, verständnisvoll und bereiten dich bestens auf die Prüfungen vor ! Danke an alle für die wahnsinnig tolle Zeit .
 
#289 David  
Super Fahrschule !
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen, habe bereits den zweiten Führerschein hier gemacht und muss echt sagen, dass es mir viel Spass gemacht hat. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
 
#288 Niklas  
Beste Fahrschule!
Es hat die ganze Ausbildung einen Riesenspaß gemacht! Danke an alle 3 Fahrlehrer für die Unterstützung und den super Unterricht! Ich werde jedem die Fahrschule weiterempfehlen:)
 
#287 Cosima  
Super Fahrschule !
Alle Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig.
Wenn man etwas nicht versteht, wird es einem so lange erklärt und gezeigt bis man es kann. Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden und kann die Fahrschule nur empfehlen.
 
#286 Eden  
Fahrschule
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

Ich hatte das Glück und hab alle Fahrlehrer kennenlernen dürfen und jeder einzelne ist wirklich toll. Ich war nicht unbedingt die einfachste Fahrschülerin aber ich hab bestanden und das hab ich Julian zu verdanken. Er hat sehr viel Geduld gebraucht und hat diese aufgebracht und als dank hab ich die Prüfung bestanden. Abgesehen davon ist er auch ganz lustig 😉und Gesprächig was ja wichtig ist den stille ist immer komisch :))
 
#285 Sibel  
Super Fahrschule
Die Fahrschule hat mir einfach vom Anfang bis zum Ende gefallen. Die Fahrlehrer haben alles immer super erklärt & die Fahrstunden waren auch immer lustig. Werde die Zeit wirklich vermissen, vielen Dank nochmal ans Team Niehaus & alles gute weiterhin! :)
 
#284 Tobias  
Gästebuch
Super Fahrschule mit super Fahrlehrern!
Der Theorieunterricht hat keine Fragen offen gelassen und somit super auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, waren effektiv und lehrreich und wurden für mich mit einer bestandenen Prüfung belohnt, wofür ich Danke sage.
Wir sehen uns beim Aufstieg auf A wieder.
Bis dahin viel Spaß und weiter so 👍🏼
 
#283 Laura  
Super Fahrschule
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und würde jedem raten seinen Führenschein hier zumachen. Die Fahrstunden machen richtig Spaß und man lernt sehr viel in kurzer Zeit. Die Fahrlehrer sind super nett.
 
#282 Cedric  
Gute Fahrschule
Es hat mir sehr Spaß gemacht den Führerschein bei euch zumachen. Ein besonderes Dankeschön geht an Oli raus, der sehr viel Geduld mit mir hatte, aber auch an Julian, der mich TOP auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat. Falls ich irgendwann noch mal einen Führerschein machen sollte, komm ich zu euch!
 
#281 Melli  
Beste Fahrschule
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die schnelle Fahrausbildung bedanken! Ich habe mich bei euch super wohl gefühlt und habe sehr viel von euch gelernt. Ihr seid echt ein super Team und sehr empfehlenswert! :) Die Geduld die ihr habt ist wirklich bemerkenswert! Ein großes Dankeschön geht an meine beiden Fahrlehrer Oli und Wolfgang und natürlich auch an Julian, da seine Theoriestunden immer wieder gut gestaltet waren. Vielen Dank für die schöne und lustige Zeit die ich mit euch verbringen durfte! :)
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr