Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#300 Emma  
Führerschein
Oliver, Julian,
Danke, dass ihr mich beim Führerschein so unterstützt habt, auch wenn es oft beim fahren bei mir nicht so geklappt habt. Danke dass ihr nicht aufgegeben habt. Hab mich super wohlgefühlt und hatte Spaß.. und jetzt hab ich es geschafft, ich freue mich so! Danke Euch!
 
#299 Philipp  
Auch in der Anhängerausbildung kompetent
Dank Julians umfangreicher (und geduldigen) Ausbildung habe ich jetzt meinen BE-Führerschein in der Hand.
Eure Fahrschule auszuwählen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
 
#298 Regina  
Herzlichen Dank
Wolfgang bewahrte während den Fahrstunden stets die Ruhe und vermittelte mir so immer die Gewissheit in guten Händen zu sein. Er erkannte, wo ich mit meiner Fahrtechnik stand und brachte mich mit klaren Anweisungen und geduldigen Erklärungen Schritt für Schritt weiter. Er gab mir hilfreiche Fahrtipps, beantwortete präzise alle meine Fragen, damit ich mich bestens für die Prüfungen vorbereitet fühlte. Ich schätze es sehr, dass ich meine Termine flexibel und unkompliziert vereinbaren konnte. Wolfgang ging stets die „extra mile“ als er für mich z.B. wegen bürokratischer Fragen bei der Führerscheinstelle nachhakte und vergaß es nicht mich auch nach den bestandenen Prüfungen herzlich zu beglückwünschen. Ich empfehle sehr gern die Niehaus Fahrschule weiter.
 
#297 Maike  
Super Fahrschule
Ich bin echt froh, dass ich mich für die Fahrschule Niehaus entschieden habe! Die Theoriestunden waren immer total entspannt und nie langweilig.
Danke an Julian, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast, dass ich direkt beim ersten Versuch bestanden habe!
 
#296 EKATERINA  
Wunderbare Fahrschule und toller Lehrer
Ich bin der Niehaus-Fahrschule und Wolfgang persönlich sehr dankbar. Trotz der Tatsache, dass ich bereits Fahrerfahrung in Russland hatte, aber in Deutschland lebe, mussten meine Fähigkeiten durch eine Prüfung bestätigt werden, und dank meines Lehrers erhielt ich absolut wunderbare neue sichere und selbstbewusste Fahrfähigkeiten. Meine Fahrweise hat sich erheblich verändert. Dank des Fahrschulunterrichts konnte ich nicht nur beim ersten Versuch die Prüfungen bestehen und einen deutschen Führerschein machen (was für Ausländer recht schwierig ist), sondern auch lernen, die Regeln wieder zu befolgen, selbstbewusster Fahrer zu werden. Ich wünsche der Fahrschule alles Gute! Wunderbare Schule, sehr zu empfehlen!
 
#295 Alex  
Aufstieg auf A2
Mega Team,
In zwei Jahren wird der Aufstieg auf A, definitiv bei Julian gemacht.
Bis dahin, gute Zeit
 
#294 Annika  
Gästebuch
Niehaus ist definitiv die beste Fahrschule!
Die Theoriestunden waren echt klasse und danke an Oli für die Geduld und Coolness beim Autofahren !
Ihr macht das super, hat Spaß gemacht bei euch die Fahrschule zu besuchen !
 
#293 Clara  
Hab’s auch geschafft!
Autofahren, das haben bis jetzt nur die Eltern gemacht und auf einmal ist man selbst groß geworden und sitzt hinter dem Lenkrad! Die Zeit vergeht doch schneller als man denkt. Danke an meinen Fahrlehrer Julian, der mich, so holprig es auch manchmal war, doch erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat! Autofahren macht richtig Spaß, das habe ich hier gelernt und diese Erkenntnis wird mich auch in Zukunft begleiten!
 
#292 Dikina  
Niehaus
Eine tolle Fahrschule mit 3 tollen Fahrlehrern.
Ich bin froh mich damals für Niehaus entschieden zu haben. Die Theoriestunden waren angenehm und interessant gestaltet. Bei den Fahrstunden hatte mein Fahrlehrer Julian sehr viel Geduld mit mir und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke für alles.
 
#291 Chris  
Beste Fahrschule
Ich würde meinen Führerschein hier immer wieder machen , alle drei sind super sympathisch , hilfsbereit und humorvoll. Großer Dank geht natürlich an meinen Fahrlehrer Oli .Er stand mir in allen Punkten zur Seite, war sehr geduldig und hat mich super durch die Prüfung gebracht. Danke an dich !!
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft, macht genauso weiter wie bisher, ihr macht das richtig top ! Liebe Grüße :)
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr