Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#310 Alexander  
Einfach ein sympatisches Fahrschulteam!
Lieber Wolfgang, vor 30 Jahren habe ich bei Dir den PKW-Führerschein erfolgreich absolviert. Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und noch den A-Schein (Motorrad) nachgeholt. Danke für Deine tolle und unkomplizierte Betreuung! Ich kann - und werde - diese Fahrschule weiterempfehlen!

Grüsse Alexander
 
#309 Lucas  
Fahrschule
Nette und lustige Betreuung, hab mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt,
Grüße an Julian.
 
#308 Miriam  
Klasse B
Danke für alles! Mir hats immer sehr viel Spaß gemacht mit dir Julian:)
 
#307 Fabienne  
Danke!
Danke für die Ausbildung! :)
 
#306 Louisa  
Beste Fahrschule!
Ab heute bin ich stolze Besitzerin eines Führerscheins. Ich habe mich auf dem Weg dorthin stets gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles!
 
#305 Dennis  
Danke!
Vielen Dank für die Ausbildung, die Fahrlehrer sind alle super nett & kompetent! Danke vor allem an Wolfgang für die Fahrstunden, hat echt Spaß gemacht. :)
 
#304 Jette  
Danke!
Danke euch drei für die tolle Ausbildung! Vielen, vielen Dank dir Oli, für deine ganze Geduld und Ruhe während den Fahrstunden - hat echt immer mega Spaß gemacht!☺️🚗
 
#303 Josi  
Geduld (mit mir) ist eine Tugend...
Liebe Niehausens, lieber Julian,
vielen vielen Dank für die eure getane Arbeit und Julian für deine unerbittliche Geduld mit mir und meinen Aussetzern!
Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die nun sichern Kilometer die ich tagtäglich hinter mich bringen kann.
 
#302 Isi  
Vielen Dank!
Ich möchte mich ❤️-lich bei euch allen bedanken für die tolle Ausbildung! Besonderen Dank an dich Oli, für die tollen und lehrreichen Fahrstunden und die viele Geduld, sodass ich es geschafft habe, die Prüfung zu bestehen!! Dankee :))
 
#301 Josua  
Tolle Fahrschule
Vielen Dank für die Fahrstunden! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren! Auch der Theorieunterricht war erstklassig, und ich wurde durch beides bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann eure Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr