Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#320 Toni  
Vielen Dank!
Hat sehr viel Spaß gemacht, den Führerschein hier zu machen. In der Theoriestunde wird auch mal ein Späßchen gemacht und die Fahrlehrer haben bei komplizierten Themen und Fragen immer ein passendes Beispiel zur Hand. So macht das Lernen Spaß und man wird bestens auf den Straßenverkehr vorbereitet!
Die Fahrstunden habe ich bei Julian gemacht. Einfach ein top Fahrlehrer! Bei Fehlern gibt es kein Gemecker sondern einfach nur einen kurzen Hinweis samt Erklärung, wie man es besser machen kann. So muss das sein!
 
#319 Arrius  
Dankeschön!
Vielen herzlichen Dank für die super Ausbildung!
Äußerst kompetente Fahrlehrer, klasse Ausbildung und sehr, sehr sympathisch & cool. Alle Drei!
Beste Fahrschule und definitiv jedem zu empfehlen!

Ich wünsche Euch alles Gute und besonders viel Durchhaltevermögen in der nächsten Zeit!
 
#318 Giulia  
Empfehlung
Beste Fahrschule und sympathische Fahrlehrer! Hat total viel Spaß gemacht, mit euch zum Füherschein zu kommen.
 
#317 Josélie  
Ganz viel Lob!
Beste Fahrschule, beste Fahrlehrer, vielen Dank für alles !!!
 
#316 Gabriela  
Super Fahrschule!
Wolfgang und sein Team sind die besten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wolfgang war immer ganz nett und hilfreich. Ich würde diese Fahrschule von Herzen empfehlen! Danke nochmals für alles (:
 
#315 Justin  
Führerschein Klasse B
Vielen Dank für den schnellen Weg zum Führerschein trotz Corona. Ebenfalls danke für die Geduld, Nerven und Schweiß. Es hat echt Spaß gemacht mit euch. Ein besonderer Dank geht an Oli, der immer noch einen freien Platz für mich gefunden hat und mich die ganze Zeit begleitet hat. Noch viel Erfolg euch!
Justin
 
#314 Nico  
Danke!
Danke für die gute Ausbildung sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil.
Und ein großer Dank an Julian für die spaßigen Fahrstunden. 😃

Eine sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule.
 
#313 Martin  
Klasse B
Die beste Fahrschule die es überhaupt gibt
Vielen Dank an euch alle (Vor allem an Julian) dass Ihr mit mir immer geduldig wart.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu lernen
Wenn ich die Möglichkeit habe eine Fahrschule zu empfehlen, werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen
 
#312 Maren  
Dankeschön!
Ich möchte mich für die Hilfe und Unterstützung bedanken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!🚘
 
#311 Nora  
Danke!
Sehr empfehlenswerte Fahrschule mit super Betreuung. Vielen Dank vor allem an Oli für die Geduld in den Fahrstunden und das Vorbereiten auf die Prüfung :)
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr