Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#330 Sophie  
Bestanden
Heyy Oli,

vielen Dank, für die tolle Vorbereitung , waren Mega Fahrstunden mit dir und hat auch echt Spaß gemacht. Wurde auf beide Prüfungen super vorbereitet und endlich heißt es alleine auf den Straßen fahren 🚗

Danke natürlich auch an Julian & Wolfgang
Einfach eine super Fahrschule
 
#329 Niklas  
Führerscheinerweiterung A2
Das ist jetzt mein dritter Führerschein bei Niehaus und ich bin nach wie vor begeistert! Es ging alles super schnell, die Fahrlehrer waren bereit jede Frage zu beantworten und es war wie gewohnt immer schön 😊 gerne immer wieder!
 
#328 Mahsum  
Erfolgreich
Meiner Meinung nach großartige Fahrschule.
Top Fahrlehrer, Top Fahrschule,
Top Unterricht.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Der Weg zum Erfolg hat mir sehr Spaß gemacht 💪🏽
 
#327 Alisa  
Bestanden!
Vielen lieben Dank!
Ich hatte keine Probleme beim Bestehen beider Prüfungen, die Vorbereitung war sehr kompetent und hat super viel Spaß gemacht!
Vielen Dank vor allem an Wolfgang, für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden!!
 
#326 Megan  
Führerschein 👍🏼
Hat alles super geklappt! Julian war total nett und hat mir meine viele Fragen beantwortet. Ich wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet.
 
#325 Tijen  
Danke!!
Vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung, sei es im theoretischen als auch im praktischen Teil!
Ein ganz besonderer Dank geht an dich, Julian.
Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein und ohne deine tolle Ausbildung wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für deine Geduld und deine vielen Nerven.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zusammen zu fahren!
 
#324 Clara  
Mega Fahrschule
Heyyy Oli,
Danke für deine guten Tipps, die tollen Fahrstunden, deine volle Unterstützung bei egal was und natürlich deine Geduld (vor allem beim PARKEN;))
War echt eine gute Zeit!
 
#323 Sevin  
Tolle Fahrschule
Hab heute meine Prüfung bestanden, danke dir Julian, dass du mich so gut vorbereitet hast. Hat echt viel Spaß gemacht.
 
#322 Ferhat  
Sehr kompetente Fahsrchule
Nach vielen Versuchen in einer anderen Fahrschule, konnte ich endlich hier meinen Führerschein bekommen. Man hat viel von den erfahrenen Lehrern von der Fahrschule Niehaus gelernt.
Vielen Dank an
Wolfgang und Julian.
 
#321 Steffen  
A Führerschein
Salle Trainer / Oli

Entspannte Fahrstunde mit sehr guten Tipps auf was man so achten sollte. Habe mich sehr wohl gefühlt und hat Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen.

Grüße
Steffen
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr