Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#340 Emma  
Fahrschulempfehlung
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Während den interessanten Theoriestunden habe ich viel gelernt und auch die praktische Ausbildung war ausführlich und spannend.
Vielen Dank an euch 3 und vorallem an Oli für die Praxis Stunden und die Unterstützung während der Prüfung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Super Fahrlehrer!
Unbedingt zu empfehlen!
 
#339 Tim  
Einfach nur perfekt
Niehaus ist wohl mit Abstand die beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann. Ein unglaublich sympathisches Team, die richtig was drauf haben und einfach nur geil sind!
Vor allem das Fahren mit Julian ist einfach nur geil. Es ist eine Mischung aus mega geile Stimmung mit guter Unterhaltung und aber auch gute Unterstützung fürs Fahrenlernen.
Danke Julian für die geile Zeit mit dir und dafür, dass du mich mehr als perfekt durch die Prüfung gebracht hast!!
 
#338 Gokul  
Beste Fahrschule!
Vielen Dank vor allem an Wolfgang, für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden!!
 
#337 Elena  
Super lieb :)
Ist eine tolle Fahrschule. Sympatisch - kompetent ist absolut zutreffend. Oli, Julian und Wolfgang sind total lieb und machen einerseits interessante Theorie- und auf der anderen Seite spannende Fahrstunden. Für Fragen haben sie immer ein offenes Ohr und auch in der Praxis, wird alles ausführlich erklärt. Ist eine coole Zeit dort, nur weiter zu empfehlen.
 
#336 Clara  
Danke!
War eine super schöne und lehrreiche Zeit. Hat wirklich viel Spaß gemacht und ich fühle mich dank euch gut vorbereitet für den Straßenverkehr. Allgemein einfach super kompetent, sympathisch und professionell.
Besonderer Dank an Oli für die Geduld und die Unterstützung vor der Prüfung :)
 
#335 Bastian  
Klasse A2 Bestanden
Servus, ich muss sagen, dass ich die beste Ausbildung in genau dieser Fahrschule bekommen habe, ich bin sehr zufrieden ;)

Wenn man Fehler macht wird nicht geschrien oder gemeckert, sonder alles in Ruhe erklärt, das ist ein großer Pluspunkt!

Ich bin froh,dass ich mein A2 Schein sofort bestanden habe :), immer wieder gerne ;D
 
#334 Viktoria  
Nicht bereut!
Ich habe mich damals vor allem für die Fahrschule Niehaus entschieden aufgrund der tollen Bewertung und bereue es nicht, sehr geduldig zuvorkommender Fahrlehrer der einen gut vorbereitet auf die praktische Prüfung und viele Tipps mitgibt. Ich danke ihnen mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet zu haben.
 
#333 Max  
Top Fahrschule!
Ich hätte keine bessere Fahrschule finden können! Vielen Dank für die lustigen und sympathischen Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der eine kompetente und sehr gute Ausbildung sucht!
 
#332 Reyhan  
Bestanden :)
Endlich habe ich mich dazu entschieden, den Führerschein zu machen und bin sehr froh, dass ich dabei vom Niehaus-Team begleitet worden bin.

Vielen Dank für alles!
 
#331 Steffi  
Geschafft!
Vielen Dank Oli für die gute Vorbereitung auf die Motorrad Prüfung.

Die Fahrstunden haben trotz Geschwindigkeitsbegrenzungen und Schulterblick richtig Spaß gemacht ;-)

Ich freue mich auf meine erste Tour!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr