Informationen und Anmeldungen am Montag von 18.30 -19 Uhr und Samstag von 10.30 - 11Uhr in Bühl und am Dienstag und Donnerstag von 18.30 -19.30 Uhr in Baden-Baden +++ Theorieunterricht ist online, jeden Dienstag und Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr

Facebook   Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
Mobil: 0177 2120812
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#350 Max  
Top Fahrschule
Super Fahrschule und Fahrlehrer. Theorie sowohl auch Praxis Stunden haben immer Spaß gemacht auch wenn's nicht immer einfach war :).
 
#349 Quirin  
Fahrschule Niehaus
Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung! Man hatte immer Freude an jeder Fahrstunde und trotz Pandemie immer eine fröhliche Stimmung und es klappte immer alles. Nur zum weiterempfehlen! 👍🙏🏽
Alles Gute weiterhin 🍀🍀
 
#348 Philipp  
Kompetenz stand an erster Stelle
Ich habe meine Fahrausbildug sehr genossen und wurde auf meinem Weg ausgezeichnet angeleitet. Trotz der negativen Einflüsse der Pandemie bin ich zufrieden. Danke für eine schöne Ausbildung!
 
#347 Nikita  
Endlich Geschafft!!!
Eine tolle Fahrschule und drei tolle und geduldige Lehrer. Vielen Lieben Dank,dass Ihr und besonders du Oliver mit mir diesen Weg in einen neuen Abschnitt gegangen seid.
 
#346 Lennart  
Führerschein ✅🥳
Trotz Corona eine super Zeit in der Fahrschule gehabt!

Super Kontaktaustausch! Man konnte sich bei Fragen immer über Whatsapp direkt beim Fahrlehrer melden…
Auch die Theorie- und Praxisstunden machten ausnahmslos Freude und waren stets ein hinfieberndes Erlebnis.

Julian, Oli, Wolfgang 👏🏽
 
#345 Alexander  
Endlich geschafft
Vielen Dank an das ganze Team, das den nicht immer leichten Weg mit mit gegangen ist.
 
#344 Xenia  
Bester Fahrlehrer
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und Julian hat mich nie aufgegeben (auch wenn es manchmal verständlich gewesen wäre). Vielen Dank für alles und für meinen Führerschein :)
 
#343 Felix  
Absolut weiter zu empfehlen
Vielen, vielen Dank an euch drei! Es hat alles super schnell geklappt und das trotz Corona. Die Theorie- aber vor Allem die Praxisstunden haben echt Spaß gemacht! Echt weiter zu empfehlen.
 
#342 Sydney  
Super Ausbildung!
Dank der professionellen und stressfreien Ausbildung bei euch bin ich gut vorbereitet in die Prüfung gegangen.
Die gute Stimmung sorgt für Spaß am Lernen, im Theorieunterricht und während der Fahrstunden.
Danke für die Unterstützung und die schöne Zeit!
 
#341 Erwin  
Beste Fahrschule
Mit euch habe ich meinen Führerschein geschafft. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht auch wenn es mal nicht so gut lief, die Fahrlehrer muntern einen immer auf und helfen einem weiter.
 

Facebook   Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
Mobil: 0177 2120812
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
Mobil: 0177 2120812
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr