Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#10 Sarah Berz  
Schicke website
Hi Wolfgang,also die neue Website ist viel besser! Ist echt gut gelungen.Schade, dass ich den Führerschein schon habe, würde ihn glatt nochmal bei dir machen, aber leider kann ich mittlerweile Parken! Alles gute und viel Glück! Liebe Grüße und man sieht sich =)Sarah
 
#9 Patricia Rek  
Hallo !
Hallo Wolfgang, eine echt gut gelungene Website, kannst stolz auf Dich sein! Auserdem wünsche ich Dir Viel Glück und alles Gute in Deiner neuen Fahrschule. Schade daß ich meinen Führerschein schon habe, würde ihn am liebsten nochmal machen!Ganz liebe Grüße Patricia :-)
 
#8 irina  
danke
hey wolfgang!wollt mich nochmals für alles bedanken! bin heut zum ersten mal allein gefahren....wenn du gesehen hättest wie ich geparkt hab, hättest du verleugnet, dass ich bei dir den führerschein gemacht hab *g*im übrigen hab ich mir das buch "warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können" direkt nach der prüfung geholt :)liebe grüßeirina
 
#7 Kira  
Danke
Hallo Wolfgang,echt gut gelungene Website. Danke für alles nochmal, hab vorhin bei uns in die Garage RÃœCKWÄRTS eingeparkt :-)).Viel Glück weiterhin mit deiner Fahrschule! Du bist echt der beste Fahrlehrer!liebe grüßeKira
 
#6 Oliver Niehaus  
Beste Fahrschule
Hey Papa!!!wünsch dir erst mal alles gute zu deiner EIGENEN Fahrschule!!!Bin stolz auf dich!Die HP ist echt klasse!Gruß Oli
 
#5 Sylvia, sister  
Neue Homepage
Hallo Bruderherz,habe deine neue Web-Seite gelesen. Ist wirklich gut gelungen. Kurz und bündig, sehr informativ und ansprechend die neue Aufmachung. Herzlichen Glückwunsch dazu!Sylvia und Familie
 
#4 Marianna Holzer  
neue Seite
Hallo Wolfgang!Die Seite ist echt gut gelungen! Und du bist wirklich ein klasse Fahrlehrer, mach weiter so!Wir wünschen dir noch schöne Feiertage!Liebe Grüße, Irina und Marianna
 
#3 Pascal  
Hallo
Hallo!!!Die neue Seite sieht echt klasse aus, ist echt gut geworden!!! Danke nochmal für alles!!! Bist echt der beste Fahrlehrer, würde jeder Zeit wieder kommen, die Fahrstunden haben einfach immer Spaß gemacht!!!Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg mit deiner Fahrschule!!!Gruß Pascal
 
#2 sigi  
Neue Fahrschulseite
Sehr schön.Endlich wieder eine aktuelle Seite.Glückwunsch zu Deiner eigenen Fahrschule.Weiterhin Gute Fahrt
 
#1 Harald  
NEU
NEUER Firmenname NEUER Internetauftritt NEUES Gästebuch also los und neue Einträge, Kommentare, Anmerkungen...
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr