Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#380 Vanessa  
Die beste Fahrschule
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.
Ein riesiges danke an Julian, für seine Geduld und seine super Tipps.
Fahrstunden mit viel Spaß, besser hätte es nicht sein können.
 
#379 Mary  
Der beste Fahrlehrer und Schule 😊
Ich möchte mich bei Wolfgang bedanken, für seine Geduld und dafür, dass er mich motiviert hat, dass ich die Fahrprüfung bestehen kann. Ich hatte eine wunderbare Erfahrung beim Fahren lernen, da er es für mich leicht verständlich machte. Ich würde ihn und die Niehaus Fahrschule meinen anderen Freunden empfehlen! Der beste Fahrlehrer und Schule. 😊👍🏼
 
#378 Kevin  
Führerschein und das beim ersten Mal
Ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bei Julian bedanken dass er so geduldig mit mir war. Ich habe ihm bestimmt einige Nerven gekostet aber durch seine lockere und entspannte Art habe ich mein Ziel erreicht.

Wenn du, Julian in einigen Jahren immer noch Fahrlehrer bist, dann schicke ich meinen Sohn zu euch :)
 
#377 Amanda  
Die beste Fahrschule, danke euch:-)
Vielen vielen Dank an Wolfgang für die Geduld und deine Unterstützung! Ohne dich, ich schaffe es nicht! Beste Fahrschule!!! 100% weiterempfohlen!
 
#376 Jule  
Feedback
Ich kann mich nur bedanken bei euch!
Es hat viel Spaß gemacht ☺️
Und ich kann nur sagen man lernt schnell und alles neue wird gut und langsam erklärt, wenn man etwas nicht versteht kann man immer nachfragen und wird unterstützt!
Vielen Dank vor allem an dich Oli und deine Geduld 😇
 
#375 Franzi  
Endlich Führerschein ✅
Ich möchte mich besonders bei Oli bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen! 👍🏼
 
#374 Johanna  
Danke!
Danke an Julian für die Geduld mit mir und die gute Unterstützung!:)
Wird weiterempfohlen!
 
#373 Kathi & Anna :)  
Beschdeeee Fahrschul ever :)
Hätten uns keine bessere Fahrschule vorstellen können!!! Wir möchten uns vor allem bei Oli für seine lockere, sympathische und geduldige Art bedanken :)
Die Fahrstunden waren unterhaltsam und verliefen ohne Druck. Allgemein herrschte immer eine coole und entspannte Atmosphäre.
Alles in allem erfolgreiche Fahrausbildung, großes Lob an alle drei Fahrlehrer! Macht weiter so!
Also falls ihr euch noch nicht sicher seid wo ihr euch anmelden wollt, ist Niehaus DEFINITIV die beste Entscheidung :)
Liebe Grüße aus dem badische Ländle Anna & Kathi
 
#372 Elisabeth  
Dankeschön
Hatte Julian als Fahrlehrer. Er hat mir alles gut erklärt und war sehr geduldig mit mir. In den Theoriestunden habe ich auch die anderen Fahrlehrer kennengelernt, die waren ebenfalls sehr nett und konnten den Stoff gut erklären.
Danke vielmals
Grüße Elisabeth
 
#371 Lena  
Super Fahrschule
Eine sehr gute Fahrschule mit super lieben Fahrlehrern. Dank Julian wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und durch die lockere Atmosphäre haben die Fahrstunden auch immer sehr viel Spaß gemacht! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr