Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#370 Güzel  
Beste Fahrschule
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule Niehaus, besonders großen Dank an Julian der bei den Fahrstunden viel Geduld mit mir hatte und mich immer wieder motiviert hat.Es hat sehr viel Spaß gemacht.Vielen lieben Dank für deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich kann nur diese Fahrschule weiter empfehlen. I👍
 
#369 Milena  
sehr tolle Fahrschule
Ich kann sie euch nur weiterempfehlen, super liebe Fahrlehrer. Hat mir total Spaß gemacht, bin immer sehr gerne zur Fahrstunde.
 
#368 Jovana  
Gästebucheintrag Führerschein
Ich möchte mich ❤️-lich bei euch allen bedanken, besonders großes Dankeschön an Oli, der bei den Fahrstunden immer viel Geduld mit mir hatte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Ausbildung bei euch zu machen. Eure Fahrschule ist weiterzuempfehlen! Alle lieb und hilfsbereit
Danke für die Unterstützung und die schöne Zeit. Alles gute weiterhin und bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße
Jovana
 
#367 Melisa  
Gästebucheintrag
Man kann nur zufrieden mit der Fahrschule Niehaus sein! Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer, die eine angenehme und auch lockere Atmosphäre verschafften. Insbesondere die gute Vorbereitung kurz vor der Prüfung ist hervorzuheben! Mein Fahrlehrer Julian hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Obendrein haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht.
Eine klare Empfehlung!
 
#366 Marie  
Supertoll!!!!
Top!Top!Top! Großes Dankeschön an Oli, 5 Sterne für euch.Hat super Spaß gemacht, ein Lob für den langen Geduldsfaden😂Werde die Zeit auf jeden Fall vermissen🙏🏼
 
#365 Clara  
Gästebucheintrag Führerschein
Große Empfehlung !
Nachdem ich diese Woche meinen Führerschein erhalten habe, kann ich nur sagen: mit der Fahrschule Niehaus macht man nichts falsch :). Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Praxis Stunden haben mir immer viel Spaß gemacht und mich einiges gelehrt. Einen besonderen Dank möchte ich dabei an Julian aussprechen, der mir mit viel Geduld und Motivation das Fahren beigebracht hat :)
Viel Spaß und Glück an alle zukünftigen Fahschüler !
 
#364 Isabel  
Beste Fahrschule! 👍
Vielen Dank für die unglaublich lehrreiche Zeit bei euch in der Fahrschule. Dank euch habe ich endlich meinen Führerschein in den Händen.
Eure Fahrschule ist wirklich weiterzuempfehlen! Ihr seid alle so lieb und hilfsbereit, erklärt alles super verständlich.
Ich habe viel lernen können und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Auch der Online-Theorieunterricht war immer sehr interessant und informativ.
Einen besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Oli, der bei den Fahrstunden immer viel Geduld mit mir hatte. Nie war eine Fahrstunde langweilig.
Danke für eure Unterstützung und die schöne Zeit. Alles Gute weiterhin und bleibt alle gesund! 🍀☺

Liebe Grüße
Isabel
 
#363 Bella  
Bewertung
Ich habe nun seit ca 4 Wochen meinen Führerschein und ich fahre fast täglich seither. Durch die Ausbildung bei Niehaus, habe ich Sicherheit, Ruhe und Know How lernen dürfen, welche mir täglich zu gute kommt.
Ich wurde von Oli und Wolfgang ausgebildet und hätte es nicht besser treffen können. Eine strenge und lockere Hand zugleich hat mich beide Prüfungen mit Bravour bestehen lassen.
Herzlichsten Dank!
 
#362 Dennis  
Anhängerführerschein
Lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung und deine angenehme und unaufgeregte Art bei den Fahrstunden.
Liebe Grüße
 
#361 Adrienn  
Definitiv zum weiterempfehlen!
Vielen Dank für Alles!
Ein sehr kompetentes und erfahrenes Team, alles war einfach PERFEKT, es hat Spaß gemacht mit euch Fahren zu lernen.
Danke an Julian für seine Hilfsbereitschaft und für seine Geduld.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr