Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#390 Emma  
Danke!
Herzlichen Dank für diese tolle Zeit in der Fahrschule.
Ich habe jetzt bereits meinen zweiten Führerschein bei Niehaus gemacht und ich bin so froh, hier gelandet zu sein.
Vielen Dank an euch alle!
Egal ob in den Fahrstunden oder beim Theorie Unterricht, ihr seid einfach mega lieb und sympathisch und man kann sich nur wohl fühlen.
Ich denke, sicherer kann man zu seinem Führerschein nicht begleitet werden.
Dankeschön :)
 
#389 Raphaela  
Klasse Fahrschule!
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Für meine Fahrstunden und die Prüfungen hat mich Julian bestens begleitet und darauf vorbereitet. Es herrscht immer ein super Klima und die Nervosität wird einem sehr zügig genommen durch die ruhige und sehr tolle Begleitung. Es hat mir mega viel Spaß gemacht, dort fahren zu lernen. Dankeschön!!!
 
#388 Valeria  
Super!
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich habe gestern meine Fahrprüfung bestanden. Wolfgang hat mich zum Ende hin gut trainiert. Bin sehr dankbar 😊🍀
 
#387 Viola  
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Super Fahrschule! Theorie super gut erklärt! Fahrlehrer Julian war auch immer sehr freundlich! Bei der 2 Prüfung habe ich dann auch die Praxis bestanden, Prüfer war auch super!
 
#386 Zaytuna  
Rückmeldung über die Fahrschule Niehaus
Herzlichen Dank für enormes Engagement beim Erwerb von Kenntnissen und Kompetenzen. Ein super freundliches Team, sehr kompetente Erklärungen und unglaubliche Geduld mehrfach zu wiederholen und zu üben wenn es mal nicht klappt. Das Ergebnis: Theorieprüfung ohne Fehler bestanden, praktische Prüfung auch auf Anhieb bestanden . Allen Dank an Meister Wolfgang. Ich kann die Schule sehr gerne 100 % weiter empfehlen.
 
#385 Jonathan  
Super Fahrschule
Vielen Dank!
Ich habe bei Julian meinen Führerschein gemacht und dies hat mir sehr viel Spaß bereitet. Aber auch die Anderen zwei sind immer freundlich und gut gelaunt. Man versteht sich einfach mit ihnen. Es herrscht egal ob Theorieunterricht oder Praxisfahrstunde immer eine entspannte Atmosphäre. Sie unterstützen und bereiten einen sehr gut auf die Prüfung vor, weshalb man keinerlei Bedenken haben muss.
 
#384 Amélie  
Weiterempfehlung
Ich würde am liebsten 6 Sterne geben. Die Fahrlehrer sind nett und kompetent. Freundlichkeit, Geduld, ein gutes Gleichgewicht zwischen Strenge und lockerer Atmosphäre, Motivation und sogar Spaß… war alles vorhanden. Insgesamt eine sehr gute Ausbildung, die mir positiv in Erinnerung bleiben wird :) Vielen lieben Dank!
 
#383 Audrey  
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank Oli, für deine Geduld, Kompetenz, aufbauenden Worte und Unterstützung. Für mich gibt es keine bessere Fahrschule, alle 3 sind super lieb und kompetent. Vielen Dank für alles !
 
#382 Carmen  
Motorrad Führerschein Baden-Baden
Durch einfühlsame und kompetente Fahrlehrer ist Fahrschule Niehaus in Baden-Baden und Bühl auch perfekt für ältere Fahrschüler. Erweiterung von A1 auf A2 war durch die Vorbereitung von Wolfgang mit 5 Fahrstunden erledigt. Danke dafür und ein großes Lob an das ganze Niehaus-Team!
 
#381 Darlington  
Dankeschön
Thank you Oli for giving me the confidence to drive and for helping me to overcome my nervousness. Your lessons were very informative, well-structured and I really appreciated your encouragement. As well as having a very professional attitude, you are also a very caring person and I will miss all the laughs we shared.
Darlington
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr