Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#410 Franziska  
PKW Führerschein
Sehr freundliche Fahrlehrer. Man fühlt sich sehr wohl und bekommt viel beigebracht, sodass man sich immer sicher fühlt. Das fahren macht mir immer viel Spaß gemacht. Danke
 
#409 Keti  
Tolle Fahrschule
Top Fahrschule, Fahrstunden sowie Theorieunterricht immer spaßig, aber es wird auch viel beigebracht.
Mit meinem Fahrlehrer habe ich mich sehr gut verstanden. Er war immer sehr geduldig und hat mir immer alles verständlich erklärt somit hat auch alles super geklappt bei meiner ersten Prüfung. Kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen ☺️
 
#408 Kaska  
Dankeschön
Vom Anfang bis zu Ende - wurde ich super betreut und in meiner Fahrausbildung erfolgreich unterstützt.

Man hat sich viel Zeit genommen und Verständnis - für meine Prüfungsangst und neue Umstände - gezeigt.

Dafür ein großes Lob an Wolfgang, Oliver und Julian und danke für eure Geduld ;)
 
#407 Manuel  
Danke
Als älteres Semester bei Wolfgang den A Führerschein erworben. Wurde super vorbereitet und hat alles geklappt. Vielen Dank👍
 
#406 Nina  
Führerschein Klasse B
Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Niehaus. Danke an meine Fahrlehrer Julian und Wolfgang. Es hat mir mit euch immer Spass gemacht und ich hab mich bei eurer Fahrschule super aufgehoben gefühlt. Diese Fahrschule kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke nochmals und vielleicht sehen wir uns irgendwann auf der Straße :-)
LG Nina
 
#405 Katarina B.  
Super zufrieden
Ich bin sehr zufrieden! Das ganze Team ( Oliver, Julian und Wolfgang) ist super nett und sympathisch. Theorieunterricht genauso wie Fahrstunden ist sehr gut mit geduld und durch humor erklärt worden. Sie haben mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet!
Ich kann einfach nur weiter empfehlen!! 😊👍
 
#404 Paul  
Führerschein A1
Hat alles prima geklappt, war sehr zufrieden. Verständlicher Theorie- und Praxisunterricht. Alle drei Fahrlehrer sind sehr nett.
Ich mache den Autoführerschein auf jeden Fall auch dort.
 
#403 Marina  
Danke
Sehr nette Fahrlehrer. Die Fahrlehrer erklären die Theorie und Praxis super. Es hat immer Spaß gemacht. Julian hat während der Praxis alle Fragen toll beantwortet.
 
#402 Lucas  
Fahrschule
Ich habe echt tolle Erfahrungen allen drei Herrn Niehaus gemacht. Der Theorieunterricht wurde verständlich und interessant gestaltet. Mein Fahrlehrer Oli hat mich bei den Fahrstunden immer nett unterstützt und ich habs dann auch zum Führerschein geschafft.
 
#401 Amelie  
Fahrstunde
Allgemein ist die Fahrschule nur zu empfehlen.
Die Fahrer sind nett und Theoriestunden waren immer locker und entspannt, genau wie die Fahrstunden. Durch die Stunden wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet:)
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr