Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#360 Natallia  
Führerschein
Sehr nette und professionelle Fahrschule.
Habe heute gleich auf Anhieb meine praktische Prüfung bestanden.
Vielen Dank an euch alle zusammen.
Sehr zum empfehlen.
 
#359 Tanisha  
Vielen Dank an euch!
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir zum Führerschein verholfen habt.
Ein besonderes Lob geht an Julian und Wolfgang!
Danke für eure Mühe und Geduld.
Ohne euch hätte ich es nicht geschafft!
 
#358 Elisa  
Kommentar
Vielen Dank!
Die Fahrschule ist sehr organisiert, alle Fahrlehrer sind freundlich und bei Fragen bekommt man immer eine freundliche und schnelle Antwort! Ich bedanke mich besonders bei Wolfgang, der mich mit viel Geduld und guter Laune gut durch die Prüfung gebracht hat.
Diese Fahrschule kann man nur empfehlen. 👍
 
#357 Julian  
Vielen Dank!
Ich bedanke mich für diese tolle Zeit vor allem bei Julian!
Es hat mir richtig Spaß gemacht und es war auch immer lustig mit dir Julian unterwegs zu sein. Auch der Theorie Unterricht war immer interessant und lehrreich. Ihr seid eine richtig tolle Fahrschule, ein echt tolles Team und ihr habt mich mit Spaß und Freude da durchgebracht trotz der schweren Zeit und das finde ich echt Stark!

Vielen Dank!
LG Julian
 
#356 Alex  
mal wieder ein Erfolg
vor zwei Jahren mit Julian auf -A2- aufgestockt, heute mit Wolfgang -A- bestanden.
Herzlichen Dank dafür. Sollte nochmal was anstehen, ich komme wieder ;)
Grüße
 
#355 Robbi  
Dickes Danke schön
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken besonders bei Julian für die geilen Fahrstunden. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht egal bei welchem Wetter auf dem Motorrad. Dadurch das Julian meistens mit dem Motorrad mitgefahren ist konnte man sich vieles angucken und gleich umsetzen.
Auch ein riesen Dank an Oli für den super Theorie Unterricht auch zu schweren Zeiten.
Und natürlich auch an Wolfgang der mit seiner langen Erfahrung noch mit den ein oder andern Tipp und Ratschlag zur Seite stand.
Macht weiter so. Ihr seit ein super Team und eine klasse Fahrschule. Ich kann euch nur weiter empfehlen
 
#354 Loredana  
Führerschein 👍🏼
Eine super Fahrschule! Habe meine Ausbildung bei Julian gemacht und wollte mich herzlich bedanken.. Sehr weiter zu empfehlen
 
#353 FABRICE  
Super Fahrschule
Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen. Ausgestattet mit einem tollen Team, Kompetenz, Spaß und Durchhaltevermögen bringt die Fahrschule Niehaus einen ans Ziel - den Führerschein. Einen besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Julian. Aber ihr seid alle top !
Danke für die Zeit 😁
 
#352 Emelie  
Vielen Dank!
Vielen Dank an das ganze Team und ganz besonders an Oli. Durch seine Geduld und sein Verständnis konnte auch ich am Ende den Führerschein entgegennehmen. Die Theorie- und Praxisstunden waren trotz den derzeitigen schwierigen Bedingungen gut und erfolgreich gestaltet.
Alles Gute!☺️
 
#351 Melissa  
Bestanden :)
Ich bedanke mich bei Oli, Julian und Wolfgang für die Ausbildung im Theorieunterricht und ganz besonders Oli, der bei den Fahrstunden viel Geduld mit mir hatte. Habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr